Die schönsten Reiseziele 2016 – Was wir geplant haben

Die schönsten Reiseziele 2016, so ist der Titel der Blogparade von Florian und Biggi von phototravellers. Danke für die Idee und eure Einladung. Wir sind sehr gerne dabei.

 

 

Unsere Reiseplanung für 2016 ist noch ganz am Anfang und bisher haben wir jede Menge Ideen und Wünsche und sind schon sehr gespannt, wohin es für uns 2016 überall zum Arbeiten, Fotografieren und Relaxen hingehen wird.

 

Paris

Fest geplant und gebucht ist bisher nur Paris Anfang Februar, aber träumen tun wir von so vielen anderen Ländern, Städten und Stränden. Wir werden mit zwei ganz lieben Menschen einen Citytrip in Frankreichs Hauptstadt machen, die Cafes genießen, viel fotografieren und noch 2 Tage im Disneyland verbringen. Wir freuen uns schon wie zwei kleine Kinder darauf.

 

New York City

Vielleicht wird auch New York City wieder bei unseren Reisezielen dabei sein, denn die Stadt hat uns echt riesig gefallen. Zu unseren Top 12 Lieblings – Fotolocations in New York City würden sicherlich wieder einige dazukommen. New York City von oben, das hat uns auf alle Fälle gefehlt und das steht für den nächsten Trip ganz oben auf unserer Liste.

 

Die schönsten Reiseziele 2016 Reiseziele_LittleBlueBag_Reiseblog-2233 New York City

 

Sonne, Strand und Meer

Mehrere Wochen im Jahr, da brauchen wir einfach Sonne, Strand und Meer und wenn wir das alles schon lange nicht mehr gesehen haben, dann werden wir so langsam unruhig und suchen ständig nach neuen Flügen.
Welchen Strand und welche Sonne wir dieses Jahr erleben werden, das steht noch in den Sternen. Zur Auswahl stehen Thailand mit einem Besuch in Myanmar und ein Roadtrip in Kalifornien.

 

Thailand Koh Pangan Reiseziele_LittleBlueBag_Reiseblog-2237

 

Und wenn wir wirklich ganz große Sehnsucht bekommen und es schnell gehen muss, dann packen wir schnell unsere Sachen ins Auto und fahren nach Cadzand – Bad ans Meer.

 

Cadzand Bad

 

Besuch bei Freunden

Was auf alle Fälle noch auf unserer Liste für die schönsten Reiseziele 2016 steht sind ein paar wunderschöne Ziele in Deutschland. Wir werden dieses Jahr wieder ein paar Freunde besuchen. Hamburg, Berlin, Leipzig und München sind im Angebot und vielleicht möchtest du uns ja auch auf einen Kurztrip zu dir nach Hause einladen?

 

Speicherstadt Hamburg Hamburg

 

Die schönsten Reiseziele 2016

Erzähle uns doch auch von deinen Reisezielen. Was hast du denn so geplant? Was kannst du uns empfehlen?

 

Was wir übrigens immer auf unseren Reisen dabei haben ist die kostenlose Kreditkarte der DKB. Mit dieser Kreditkarte kannst du auf der ganzen Welt kostenlos Geld abheben und das auch noch ohne Gebühren für die Kreditkarte zahlen zu müssen! Super!

 

 

Schreib uns deine Ideen und Tipps in die Kommentare.

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Träumen, Planen, Verreisen und Fotografieren.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

 

 

 

 

 

 

 

Sandra

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Letzte Artikel von Sandra (Alle anzeigen)

Kommentare

  1. Das klingt ja toll – ich bin jetzt schon gespannt mitzuverfolgen wo es euch hin verschlägt.
    Wir gehen einmal Skifahren und einmal wandern nach Österreich.
    Und im Sommer geht’s wieder eine Woche aufs Schiff – mit für uns sehr interessanten Zielen ( Mallorca, Korsika, Cannes, Barcelona, Ibiza, Mallorca ). Dann bleiben wir noch eine Woche auf Mallorca. Werd mir vorher euren Bericht von Mallorca nochmal genau anschauen 🙂
    Liebe Grüße an euch zwei von Jens und mir

    1. Hallo ihr beiden,

      euer Reiseplan für 2016 klingt aber auch sehr gut.
      Wünschen euch schonmal ganz viel Spaß dabei.
      stay marvelous,
      Katrin and Sandra.

  2. Hallo Katrin und Sandra,
    tolle Reiseziele habt ihr da dieses Jahr noch vor der Brust! Und noch schönere Bilder habt ihr für uns parat gehalten. Danke dafür! Um auch die Blogparade, an der ihr mit diesem Post teilgenommen habt, noch ein wenig zu „bewerben“, habe ich euren Post auch meinen Lesern in meiner Wochenrückschau vorgestellt.
    Viele Grüße, Mario

    1. Hey Mario,
      haben es eben entdeckt. Danke fürs Erwähnen.
      Weiterhin viel Spaß mit deinem Camper. 🙂

      stay marvelous,
      Katrin and Sandra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.