Grundlagen Workshop Fotografie

Seit 5 Jahren bieten wir jetzt schon unseren Grundlagen Workshop Fotografie an und mittlerweile haben wir schon mehr als 500 Personen von der Fotografie begeistern können. Es macht uns mächtig stolz, wenn wir dann zum Beispiel bei Facebook, Instagram und manchmal auch per Email ein paar Ergebnisse unserer Workshopteilnehmer zu sehen bekommen. Wir sind total begeistert, wie jeder einzelne von ihnen neue Ideen umsetzt und nach und nach seinen ganz eigenen Bildstil entwickelt.

Am 01. März diesen Jahres hatten wir eine tolle Truppe von neun Workshopteilnehmern, mit denen wir einen wirklich tollen Sonntag verbringen konnten. Los ging es mit einem heißen Kaffee und unserem Oma Spezial Apfelkuchen, den wir extra bei jedem Workshop für unsere Teilnehmer backen.

Die Theorie unseres Grundlagen Workshop Fotografie ist immer sehr anstrengend, aber die Theorie gehört eben einfach dazu, um danach dann das Gehörte und Gelernte in die Praxis umzusetzen. Leider meinte es das Wetter Anfang März nicht ganz so gut mit uns und wir haben den Praxisteil unseres Workshops nach Wiesloch Walldorf an den Bahnhof verlegt, denn dort gibt es jede Menge Möglichkeiten auch bei Regen ein paar tolle Fotos zu machen. Denn was wäre ein Fotoworkshop, wenn man keine Fotos machen kann?!

Für die Fragen, die während des Fotografierens immer so entstehen, nehmen wir uns sehr gerne nach dem Praxisteil noch die Zeit alle Fragen der Teilnehmer zu beantworten, damit keiner mit einem Fragezeichen im Kopf nach Hause gehen muss. Dieser Teil des Workshops ist immer sehr gemütlich und manchmal werden hier auch Pläne für die nächsten gemeinsamen Workshops entwickelt. Aus der ein oder anderen Workshopgruppe kam auch schon ein Lightroom Grundlagen Workshop zustande, denn die Bildverwaltung und die Bildbearbeitung gehören nach dem Fotografieren ja zu den nächsten wichtigen Schritten.

Die nächsten Workshoptermine stehen bereits fest und wir freuen uns riesig, wenn auch du einmal beim Grundlagen Workshop Fotografie dabei sein möchtest. Anmelden kannst du dich einfach per Email an mail@littlebluebag.de oder du schreibst uns über unser Kontaktformular.

Auch dieses Mal haben wir wieder ein kleines Filmchen und jede Menge Fotos von unseren Teilnehmern gemacht und wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Anschauen. Wir freuen uns über deine Anmeldung zum Workshop.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

katrinandsandra_1659

Fotokurs Littlebluebag Reisefotografie Blog katrinandsandra katrinandsandra Fotokurs Anfänger

Grundlagen Workshop Fotografie

 

 

 

 

 

Möchtest du auch einmal einen Grundlagen Workshop Fotografie bei uns machen? Dann freuen wir uns über deine Email.

 

 

 

Sandra

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Letzte Artikel von Sandra (Alle anzeigen)

Kommentare

  1. Könnten Sie mir Informationen über ihren Fotoworkshop zukommen lassen, insbesondere mögliche Termine. Möchte in nächster Zeit u bedingt einen Kurs machen um meine neue Kamera besser einsetzen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.