Kurztrip nach Dublin – Die besten Insidertips

Kurztrip nach Dublin – Die besten Insidertips für Pubs und Restaurants in Dublin

Irish Pubs, der Grand Canal, Braveheart Trail, Kyte Meisterschaften, City und Strand – Dublin ist einfach ideal für einen Kurztrip am Wochenende und ein spontaner Kurztrip nach Dublin ist Dank der vielen kleinen Fluggesellschaften immer sehr leicht zu organisieren.

Wir haben für dich tolle Fotos, ein kleines Video und ein paar absolute Insidertips für die besten Pubs und Kneipen in Dublin.

Kurztrip Dublin

Unser Kurztrip nach Dublin war einfach grandios und wir hatten auch noch richtig Glück mit dem Wetter, denn wer kann schon von sich behaupten, dass er einen Sonnenstich in Irland bekommen hat? (Sandra war tatsächlich danach 1 Woche wegen Sonnenstich im Bett.)

Braveheart Trail Irland Katrin and Sandra Photographers

Direkt am Flughafen Frankfurt – Hahn haben wir uns bei Herz noch ein Auto für die Tage in Dublin gemietet und mit unserer ADAC Karte noch mächtig Rabatt bekommen. Unabhängig zu sein ist für uns immer extrem wichtig, wenn wir eine Stadt oder ein Land erkunden möchten und mit unserem kleinen Flitzer konnten wir dann auch die Gegend um Dublin abfahren und viele Fotos davon machen.

Schafe in Irland Breavheart Irland

Dublin Irland Katrin and Sandra Irland Grand Canal Dublin

Als wir dann auch noch die Kyte Meisterschaften in Dublin entdeckt hatten, war Sandra vom Strand nicht mehr weg zu bekommen. Irgendwann wird sie es wohl doch noch probieren.

Strand Dublin Kytesurfing Kyte Meisterschaft Dublin Kytesurfing Irland

In Dublin haben wir eine wundervolle Freundin besucht und sie und ihre Freundinnen am Strand von Dublin fotografiert. Dank der lieben Steffi haben wir für euch DIE Insidertips der besten Pubs und Restaurants in Dublin, die euren Kurztrip zu einem Erlebnis machen werden.

Hast du noch Lust auf mehr von unserem Kurztrip nach Dublin zu sehen, dann haben wir hier noch ein kleines Filmchen, das du dir unbedingt anschauen solltest.

 

Und hier kommen sie, die besten Insidertips unserer lieben Steffi:

Restaurants

Pubs

 
 

 

Hat dir der Artikel gefallen? Wir freuen uns über deine Likes bei Facebook und natürlich über deine Kommentare!

Hast auch du ein paar Insider- oder Geheimtips für einen Kurztrip nach Dublin? Dann schreib sie doch in die Kommentare!

Sandra

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Kommentare

  1. Hach ich liebe Irland! Leider war ich bisher nur einmal da aber ich war mega angetan! Ich hoffe, es bald mal wieder hin zu schaffen. Leider war ich zu genau der Zeit in Dublin, als die britische Queen auch da war und das hiess: alles abgesperrt und man kam kaum rum. Schade. Ihr habt echt tolle Bilder gemacht und das Video gucke ich mir nacher auch noch an!
    ( Ich mache beim ‪#‎BloKoDe14 mit und bin so auf euren Blog gekommen!)

    Ganz lieben Gruß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *