Lillestoff Festival 2016

Lillestoff Festival 2016 und wir waren wieder einmal dabei und sind immer noch total geflasht. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei allen bedanken.

Danke an Daniele und Guven und das gesamte Lillestoff Team. Ihr habt das mal wieder sensationell geplant und organisiert. Für uns war es einfach perfekt!

Danke an alle unsere Workshop – Teilnehmerinnen, die wir bei unseren verschiedenen Foto – Workshops kennengelernt oder wiedergesehen haben. Es war einfach der Hammer mit euch!

Danke an alle anderen, die wir beim Lillestoff Festival 2016 wiedergetroffen oder endlich einmal live gesehen haben. Viele kennen uns und wir sie nur von Instagram und Facebook. Ein Wochenende zum Anfassen!

 

 

Wenn du nach dem Wochenende denkst, das du mehr von und mit Katrin and Sandra erfahren und erleben möchtest, dann abonniere doch gleich unseren Newsletter und verpasse nie wieder einen Foto- oder Reisetipp.

 

Für die Workshopteilnehmer: In unserem Shop findet ihr unsere Ebooks und alle Zubehör Empfehlungen aus unseren Workshops. Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Bevor es zu den Fotos vom Photo Booth geht ist hier auch noch ein kleines Filmchen vom Lillestoff Festival 2016. Viel Spaß beim Anschauen, Liken und Teilen!

Wir freuen uns auch riesig, wenn ihr unseren YouTube Kanal abonniert!

 

 

Und wenn ihr es noch nicht entdeckt habt, dann kommt hier noch das Video von unserer Anreise am Freitag.
Was wir so beim Autofahren machen? SINGEN!

 

 

 

Lillestoff Festival 2016

 

 

Und hier ist er, der Link zu den Photo Booth Fotos vom SAMSTAG:

 

PHOTOBOOTH LILLESTOFF SAMSTAG

Passwort: katrinandsandra

Download PIN: 4161

Hier könnt ihr die Layouts und die Einzelfotos downloaden.

 

PHOTOBOOTH LILLESTOFF SONNTAG

Passwort: funinthebox

Download PIN: 1392

 

 

Hier kommst du zur DOWNLOAD ANLEITUNG

 

 

 

Wir freuen uns riesig, wenn ihr uns auf den Fotos verlinkt und uns in euren Blogbeiträgen erwähnt.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

Sandra Müller

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.