Mein liebster Award

Mein liebster Award

Mein liebster Award – wir sind dabei und wir freuen uns riesig darüber!

Es ist ein Blog-Stöckchen bei uns angekommen, denn wir wurden von Steffi von Steffistraumzeit nominiert und da sind wir doch sehr gerne dabei.

Vielen lieben Dank, dass wir bei Mein liebster Award dabei sein können.

 

Hier sind unsere Antworten für Mein liebster Award:

1. Welches ist Dein Lieblingslied?

Unser gemeinsames Lied ist „Chasin Cars“ von Snow Patrol und ganz aktuell finden wir „Calm after the Storm“ von The Common Linnets echt grandios.

2. Welche drei Dinge nimmst Du mit auf eine einsame Insel?

Natürlich nehmen wir uns gegenseitig mit. Eine Kamera und ein Bear Grylls survival kit.

3. Was ist das Exotischste, das Du jemals gegessen hast?

Katrin hat vor Jahren mal eine Riesenameise probiert, Sandra ist da überhaupt nicht experimentierfreudig und hält sich bei exotischem Essen eher zurück. Außer sie hat einen „Vorkoster“.

4. Wenn Du mit einer berühmten Person vereisen könntest (egal ob verstorben oder lebendig) wer wäre es und warum?

Sandra mit Annie Leibovitz und Katrin mit Superman (weil er fliegen kann)

5. Wohin würdest Du mit dieser Person reisen?

Na mit Superman gibt es wohl keine Grenze. Aber wir haben uns drauf geeinigt uns in NY zu treffen.

6. Was war Deine schrecklichste Nacht auf Reisen?

Das schlimmste Schlaferlebnis hatten wir in Chiang Mai in Thailand. Wir waren im Juni dort und in dieser einen Nacht befanden sich alle, aber wirklich alle Frösche aus Chiang Mai, genau vor unserem Fenster und haben gequakt. Nichts hat geholfen, kein Oropax, keine Musik über den Kopfhörer. Es war echt grausam.

7. Was ist Dein ganz persönlicher Motivationstrick bei einem Durchhänger?

Eine gemütliche Pause einlegen, eine Runde mit dem Hund laufen, dann einen leckeren Eiskaffee trinken und an etwas ganz anderes denken. Wir quatschen dann meist darüber, wo wir als nächstes gerne hinfahren oder hinfliegen würden.

8. Beschreibst Du mir Deinen Blog und was er für Dich bedeutet in drei Sätzen?

Auf LittleBlueBag zeigen wir die Geschichten von Gastbloggern, die uns begeistern und die wir in den letzten Jahren kennen gelernt haben. Wir lassen euch an unserer langjährigen Erfahrung als Fotografen teilhaben, geben euch Tipps zum Fotografieren und Filmen und stellen euch die unterschiedlichsten Produkte vor, die ihr für eure Foto-Video-Reise gebrauchen könnt.

9. Vermisst Du auf Reisen etwas von zu Hause? Was?

Wenn wir reisen und unsere Tiere Pepper, Chili und Jackson5 zu Hause sind, dann vermissen wir sie jeden Tag. Aber wir wissen ja, dass sie immer in guten Händen sind, wenn wir unterwegs sind.

10. Vervollständige folgenden Satz: “ich war noch niemals…”

… in New York.

11. Wenn Du beamen könntest, an welchen Ort würdest Du Dich genau jetzt beamen?

Nach Koh Tao, Thailand. Wir lieben diese kleine und ruhige Taucherinsel und freuen uns schon, dass wir schon ganz bald wieder dort sein werden.

 

Und hier kommen unsere Nominierungen für Mein liebster Award:

Hannapurzel

sitztwackeltundhatluft

reisebloggerin

rueckenwind

wo der pfeffer wächst

 

Hier sind unsere 11 Fragen an Dich für Mein liebster Award:
1. Welches ist deine absolute Lieblingsstadt?
2. Und welches Café oder Restaurant kannst du uns dort empfehlen?
3. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
4. Welche drei Eigenschaften beschreiben dich persönlich am besten?
5. Welchen Wunsch würdest du gerne einem Menschen, den du liebst, erfüllen?
6. Über was bloggst du?
7. Welcher Marvel – Superhero wärst du gerne?
8. Wen würdest du gerne einmal kennenlernen?
9. Wenn du dir spontan Konzert – Tickets wünschen könntest, welches Konzert wäre es?
10. Bier oder Wein? Schokolade oder Chips? Hund oder Katze?
11. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

 

Wenn Du schon mal für Mein liebster Award nominiert wurdest oder einfach keine Lust, hast, gebe das Stöckchen einfach weiter.

Wir sind gespannt auf Deine Antworten!!

Stay marvelous,

Katrin and Sandra

 

Und was Du jetzt noch tun musst. Die Regeln zu Mein liebster Award:

1. Danke der Person die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.

2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Facebook-Follower haben.

4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog Artikel.

6. Informiere deinen nominierten Blogger über den Blog Artikel.

Sandra

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Kommentare

  1. Hallo ihr Beiden!

    Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen!

    Nach Koh Tao muss ich nun wohl doch mal, hab da jetzt schon so viel Positives drüber gehört.

    Naja und mit dem Bear Grylls survival kit könnt ihr es euch auf der Insel dann ja richtig gemütlich machen! Vorausgesetzt ihr habt ein paar Sendungen gesehen oder das entsprechende Buch gelesen und wisst auch damit umzugehen 😉

    Viel Erfolg mit Eurem Blog
    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.