Workshops, Coachings und endlich unser neues Ebook

Workshops, Coachings und endlich unser neues Ebook. Wenn du dich bereits für unseren Newsletter angemeldet hast und dir unser kostenloses Ebook „Manuell Fotografieren“ herunter geladen hast, dann hast schon von unserem kleinen Update direkt aus unserem Büro gelesen. Wenn nicht, dann lies hier ganz schnell weiter und melde dich auch gleich für unseren kostenlosen Newsletter, um keine einzige Neuigkeit mehr zu verpassen.

Bald gibt es unser neues Ebook

Hinter den Kulissen passiert momentan so einiges und wir sind überglücklich, dass wir es dir heute endlich mitteilen können.

Seit ungefähr zwei Wochen dampfen unsere Köpfe noch etwas mehr, wir sind hier ganz fleißig am Schreiben und Fotos auswählen und können es selbst gar nicht mehr erwarten, bis wir unser neues Projekt endlich fertig haben.

Hier ist die Stelle, an der jetzt eigentlich ein Trommelwirbel einsetzen würde, denn pünktlich zu Katrins Geburtstag, am 02. Mai 2015, erscheint endlich unser neues und extrem geniales Ebook!

Wir haben die Inhalte unseres kleinen Ebooks ergänzt, erweitert, noch viele weitere Themen hinzugefügt und wir werden dich natürlich mit unserem Newsletter und unserem Blog auf dem Laufenden halten und dir schnell Bescheid geben, sobald du das Ebook über unseren Blog endlich kaufen kannst. Wir freuen uns schon riesig darauf!

Workshops, Coachings und unser neues Ebook

Noch mehr Workshops warten auf dich

Nach unserem Workshop Wochenende in Köln haben wir wieder jede Menge Emails bekommen, wann wir denn nun endlich mit unseren Workshops auch in andere Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen. Wir waren schon ein bisschen sprachlos und haben uns gleich an unsere Workshop – Planung gemacht.

Welche Stadt wäre denn für dich genau die Richtige? Wohin sollen wir für dich kommen?

Alle aktuellen Workshops und alle Infos über unsere Einzelcoachings findest du übrigens auf www.katrinandsandra.de

Fotografie Workshop Einsteiger

Und jetzt kommt noch der Oberknaller. Halte dich gut fest, denn es gibt noch eine dritte atemraubende Neuigkeit für dich.

Aus den Inhalten unserer jahrelangen Foto- und Workshop- Erfahrung wird es nun auch den ultimativen Fotografie Onlinekurs geben und mit diesem Blogpost ist es nun auch ganz offiziell für alle unsere Leser. Yeah!

Der Workshop wird aus Fotos, Text und natürlich auch aus jeder Menge Videos bestehen und wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, dann bekommst du als Newsletter Abonnent von uns einen exklusiven EarlyBird Rabatt wenn es soweit ist.

Natürlich freuen wir uns über dein Email Feedback, in dem du uns sehr gerne deine Anregungen und Wünsche für unseren Fotografie Onlinekurs schreiben kannst. Wir werden versuchen alle Ideen in unserem Projekt zu berücksichtigen.

Das waren nun jede Menge Neuigkeiten, die wir dir heute einfach mal so mitteilen wollten. Wir sind so stolz, dass wir all diese tollen Projekte in nächster Zeit umsetzen können und vielleicht werden wir dich ja auch ganz bald einmal persönlich bei einem unserer Workshops kennenlernen.

Auch möchten wir uns bei Dir, unserem Leser, bedanken. Ohne Dich, ohne deine Unterstützung, deine Fragen und Kommentare wäre es nicht das was es ist. Wir sind sehr dankbar, dass du uns auf unserem Weg begleitest. Danke.

Auf diesem Wege wünschen wir dir noch einen tollen Tag und freuen uns über deine Email an
mail@katrinandsandra.de

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

Workshops, Coachings und endlich unser neues Ebook! Was können wir für dich tun? Schreib es uns in den Kommentaren!

Sandra

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Kommentare

  1. *Bäm* Katze ausm Sack oder wie heißt es so schön!
    So viele tolle neue Dinge.

    Ich bin froh euch kennen gelernt zu haben und eure Seite regelmäßig besuchen zu können. Ihr bemüht euch so sehr und seid immer da wenn man eine Frage hat.

    Ich freu mich so sehr für euch und alle anderen die es nutzen können.

    Viele liebe Grüße Ebbi

    1. Liebe Ebbi,

      ein riesiges Dankeschön an dich zurück. Schön, dass du dabei bist. 🙂
      Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß mit Littlebluebag.
      LG, Katrin und Sandra.

  2. Ihr zwei habt es einfach drauf. Ich freu mich jeden Tag etwas zu lesen von euch. Nach den einzelcoaching am Wochenende bin ich FAN von euch. Ich muss unbedingt ein städteworkshop machen mit euch. Weiter so Mädels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.