Blogparade: Reiseblogger zeigen dir „Die tollsten Orte zum Fotografieren“

Es gibt so viele tolle Orte zum Fotografieren, die wir jedes Jahr im Urlaub entdecken und ganz oft werden wir gefragt, wo unsere Fotos entstanden sind. Wir machen daraus kein Geheimnis und zeigen dir unsere Top 3 – „Die tollsten Orte zum Fotografieren„. Doch zuerst gibt es für dich alle Infos zu unserer Blogparade.

Welchen Ort hast du in deinem Urlaub entdeckt?
Welche geheimen Plätze möchtest du mit anderen teilen?
Hast du Tipps, wo und wann man die schönsten Orte am besten fotografieren sollte?

Dann mach doch mit bei unserer Blogparade
„Die tollsten Orten zum Fotografieren“.

Teilnahmebedingungen

Du kannst an dieser Blogparade teilnehmen, indem du folgende Regeln beachtest:

  • Schreibe einen Artikel zu deinen tollsten Orten zum Fotografieren und verweise in deinem Artikel auf diese Blogparade.
  • Hinterlasse hier einen Kommentar mit dem Link zu deinem Artikel bis zum 31.10.2017.
  • Wünschenswert und auch in deinem Interesse: Teile deinen Beitrag in den sozialen Netzwerken.
  • Es wäre klasse, wenn du auch auf andere Blogartikel dieser Blogparade verlinkst.
  • Du kannst gerne mit Beiträgen teilnehmen, die du bereits veröffentlicht hast. Falls du keinen Blog hast, dann freuen wir uns, wenn du deine Tipps unten in die Kommentare schreibst.
  • Nach Ablauf der Teilnahmefrist werden wir einen separaten Artikel mit einer Kurzzusammenfassung eurer tollsten Orte zum Fotografieren schreiben und eure Beiträge verlinken.

 

Hast du noch Fragen oder Tipps zu unserer Blogparade „Die tollsten Orte zum Fotografieren“?
Dann schicke uns doch eine Email an mail@littlebluebag.de

Dir gefällt unsere Blogparade? Teile sie mit deinen Freunden!

Du findest uns im Netz unter:
Facebook
Instagram
Youtube
Pinterst

pinterest blogparade die tollsten orte zum fotografieren

Die tollsten Orte zum Fotografieren von LittleBlueBag

Wir haben in den letzen Jahren viele verschiedene Orte, Städte und Länder gesehen und entdeckt und wir sind uns einig, dass jeder einzelne davon ganz besondere Plätze zum Fotografieren bietet. Da fällt es uns fast schon ein bisschen schwer unsere Top 3 zu benennen. Die drei Länder und Städte, die wir euch zeigen möchten stehen für uns alle zusammen auf Platz Eins.

Felsen und traumhaftes Licht auf Mallorca

Fototechnisch gesehen ist Mallorca ein Traum. Meer, Strände, Pinienwälder, Steilküste, kleine Dörfer und Höhlen. Hier kannst du dich so richtig austoben. Für die verschiedenen Landschaftsaufnahmen haben wir dieses Mal vor allem mit dem Canon 50mm 1.2und dem Sigma 35mm 1.4 fotografiert und dieses ganz besondere Licht eingefangen.

die tollsten orte zum fotografieren

Diese Lichtstimmung und diese Farben hast du so bei uns zu Hause in Deutschland nie und wir waren sofort begeister. Inzwischen ist uns natürlich klar, warum ganz viele Mode – Fotoshootings auf Mallorca am Strand oder der Felsenküste gemacht werden. Einfach ein Traum!

Sagenhafte Landschaften und unendliche Weiten in Island

Ein Roadtrip durch Island war bisher eines der absolut genialsten Erlebnisse unseres Lebens. Leider waren es nur 5 Tage, aber dafür 5 unvergessliche Tage mit viel Natur, Weite, Wasserfällen, Geysiren, Eisbergen und Islandpferden.

 Ein Bekannter meinte vor unserem Trip nach Island: “ Wenn dir in Island plötzlich ein Dinosaurier, eine Elfe oder ein Troll begegnen würde, dann wäre das vollkommen normal. Denn wenn so etwas irgendwo passieren kann, dann nur in Island.“
die tollsten orte zum fotografieren
Und genau so ist es auch. Du könntest an jeder Ecke anhalten und fotografieren. Glaube uns, es ist einfach genial dort!

Die coolste Stadt der Welt – New York City

New York hat uns echt geflasht und das komplett. In keiner Stadt, in der wir jemals waren, findet man dieses feeling, das wir in New York erlebt haben. Nirgendwo sonst haben wir uns von der ersten Minute ab so wohl gefühlt wie in New York City. New York ist so easy zu erkunden und du findest dich dort ziemlich schnell zurecht, wenn du einmal „downtown“ und „uptown“ verstanden hast. „The city that never sleeps“? Oh yeah!
new York city fototipps nyc fotografie tipps fotolocations new York city nyc kostenlose tipps
Wir haben in New York City so viel fotografiert und die geilsten Fotos ever mit nach Hause gebracht. Normalerweise loben wir uns selbst nicht so sehr, aber auf unsere NYC Fotos sind wir einfach extrem happy und stolz.
Natürlich gibt es für uns noch viele viele weitere schöne Orte zum Fotografieren. Wir könnten ewig so weiterschreiben, aber natürlich sind wir auch schon gespannt, welche Locations von euch unter die tollsten Orte zum Fotografieren kommen.

Wir freuen uns auf eure Artikel.
Stay marvelous,
Katrin and Sandra

 

Bisherige Teilnehmer der Blogparade „Die tollsten Orte zum Fotografieren“:

 

 

 

 

Die tollsten Orte zum Fotografieren

Was sind deine Favoriten?

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Sandra Müller

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Letzte Artikel von Sandra Müller (Alle anzeigen)

Kommentare

  1. Tolle Idee! Ich habe meinen Urlaub noch vor mir. Am 14.10. gehts auf meine Lieblingsinsel Sylt. Ich bin noch Fotogafieranfängerin. Aber mal schauen, was ich zustande bekomme. Dann bekommt ihr von mir auch was!

    Gruß Marion

    1. Hey Marion,
      auf Sylt waren wir leider noch nicht. Freuen uns also riesig, wenn du dabei bist!!!
      Stay marvelous,
      Katrin and Sandra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.