Die besten Cafes und Restaurants Chiang Mai

 

Die besten Cafes und Restaurants Chiang Mai. Wir haben sie getestet und unsere Favoriten gibt es hier auf einen Blick.

Mit seinen vielen Co-Working Cafés gehört Chiang Mai zu einer der Hochburgen für Digitale Nomaden. Von überall auf der Welt trifft man hier auf Online Business Betreiber, die im wunderschönen Chiang Mai leben und arbeiten. Aber nicht nur für digitale Nomaden, die die besten Plätze zum Arbeiten suchen, haben wir hier Die besten Cafes und Restaurants Chiang Mai zusammengefasst.

Gutes Internet, eine angenehme Atmosphäre, nette Menschen und gutes Essen. Das kann doch jeder auf seiner Reise gebrauchen. Wir haben die Co Working Cafes, Co Working Spaces und Restaurants getestet und hier sind unsere Highlights.

 

Fotos Chiang Mai

 

 

Birds Nest Cafe

 

Wir haben in Chiang Mai zwei Lieblingscafés zum Arbeiten und Wohlfühlen gefunden und das Birds Nest Cafe gehört definitiv dazu. Das kleine Cafe befindet sich auf zwei Ebenen und ist sehr gemütlich eingerichtet.

Man bekommt hier veganes und vegetarisches Essen, extrem guten Kaffe und Eistee und zudem gibt es hier sehr gutes Internet zum Arbeiten.

Wir hatten hier das beste Frühstück in ganz Chiang Mai.

 

Essen: +++++
Internet: +++++
Atmosphäre: +++++
Preis: +++

 

Birds Nest Chiang Mai Birds Nest Chiang Mai Birds Nest Chiang Mai Birds Nest Chiang Mai Birds Nest Chiang Mai

 

Good Morning Chiang Mai

 

Das Good Morning Chiang Mai ist unser zweitliebstes Cafe in Chiang Mai. Das Personal hier ist super süß und vor allem die extrem tolle Retro – Einrichtung hat es uns angetan. Überall gibt es etwas zu entdecken, alte Blechschilder, altes Geschirr und mittendrin steht sogar eine alte Vespa.

Hier kannst du ganz gemütlich sitzen, arbeiten, sehr lecker essen und das Internet ist schnell und stabil.

 

Essen: +++++
Internet: +++++
Atmosphäre: +++++
Preis: +

 

Good Morning Chiang Mai Good Morning Chiang Mai Cafe Die besten Cafes und Restaurants Chiang Mai 2016-11-28_0013

 

Junglehub

 

Das Junglehub von Tim und Paul ist ganz neu in Chiang Mai und als wir die Fotos für die beiden Jungs gemacht haben, waren wir sofort davon begeistert. Was die beiden genau im Junglehub machen und anbieten, das kannst du am besten gleich auf der Website der beiden nachlesen.

Einen kleinen Einblick ins Junglehub bekommst du auch in unserem Junglehub Vlog auf Youtube.

 

Junglehub Chiang Mai

 

 

Wake up

 

Das Wake up in der Nimmanhaemin Road in Chiang Mai hat 24 Stunden geöffnet, was für den ein oder anderen „Nachtarbeiter“ wirklich von Vorteil sein kann. Kaffee und Thai Eistee sind ganz ok, aber nicht, wenn du wirklich wert auf richtig leckeren Kaffee legst.

Ab einer Rechung von 50 Baht bekommst du einen 4 Stunden gratis WLAN – Zugang. Praktisch am Wake up ist, dass im Cafe ein Subway integriert ist. Wenn du also einmal Lust auf ein Sandwich hast, dann bist du hier genau richtig.

 

Essen: +++
Internet:++
Atmosphäre: +++
Preis: ++++

 

Wake Up Chiang Mai Wake Up Chiang Mai Wake Up Chiang Mai Wake Up Chiang Mai Wake Up Chiang Mai

 

Camp

 

Das Camp ist ein großer Co – Working Space in der Maya Shopping Mall und sehr unpersönlich. Es ist mmer extrem überfüllt, überall sitzen Leute mit ihren Laptops, sogar auf den Stufen, wenn keine Tische mehr frei sind.

Außerdem hat es hier gefühlte Minusgrade und obwohl das Camp ebenfalls 24 Stunden geöffnet hat, möchte man hier nicht wirklich lange zum Arbeiten bleiben. Ab einer Rechnung von 50 Baht bekommst du einen 2 Stunden gratis WLAN – Zugang. Und zu allem „Übel“ ist die Internetverbindung durch die vielen Nutzer extrem schlecht.

 

Essen: ++
Internet:+
Atmosphäre: +
Preis: +++

 

Camp Coworking Space Chiang Mai Camp Maya Shopping Mall Camp Chiang Mai

 

 

Und hier kommen noch ein paar tolle Cafe- und Restaurant Empfehlungen für Genießer

 

 

Chiang Mai Breakfast World

 

Deutsches Frühstück im „German Biergarten“ hört sich zunächst einmal total abschreckend an. Eigentlich möchten viele in ihrem Thailand Urlaub die deutsche Küche ja umgehen, aber das Backpacker Breackfast für 2 Personen war einfach der Hammer! Du bekommst einfach alles, was du dir nur vorstellen kannst. Brot, Salami, Croissant, Nutella, Käse, Tee, Obstsalat, Marmelade, Orangensaft und, und, und…
Das Frühstück ist hier zwar etwas teurer als in einem anderen Café, aber bei dem Angebot war das auch ok. Wir hätten zum Frühstück locker noch 2 weitere Personen einladen können.
Einziges Manko: Kein internet. „Sometimes it works, sometimes not…““

 

Essen: ++++
Internet: 0
Atmosphäre: +++
Preis: +++++

 

Chiang Mai Breakfast World

 

 

Catmosphere

 

Über das Katzencafe in Chiang Mai haben wir einen eigenen Artikel geschrieben und als Katzenliebhaber können wir dir das Cafe einfach nur ans Herz legen. Wer Katzen nicht so sehr mag, für den ist das Cafe nicht geeignet. Aber es kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er beim Essen mit einer Katze kuscheln möchte oder eben nicht.

Wenn du die Katzen in Action sehen möchtest, dann schau dir doch auch noch den Vlog vom Catmosphere auf Youtube an.

 

Essen: ++++
Internet: +++
Atmosphäre: +++++
Preis: +++

 

catmosphere_web_littlebluebag-de-20161106-1 catmosphere_web_littlebluebag-de-20161106-17

 

 

Beast Burger

 

Den besten Burger in ganz Chiang Mai bekommst du definitiv bei „Beast Burger„. Vor allem der Pulled Pork Burger ist legendär! Das Restaurant ist klein, modern und die Mitarbeiter reden sehr gutes Englisch und sind sehr freundlich. Wir waren in einer Woche gleich zwei mal hier gegessen, so begeistert waren wir von den Burgern.

 

Essen: +++++
Internet: ++
Atmosphäre: ++++
Preis: +++++

 

Beast Burger Chiang Mai Beast Burger 2016-11-28_0004 2016-11-28_0005

 

 

Beer Lab

Wir haben es zwar nur von außen gesehen und fotografiert, aber wir glauben, das wäre genau unser Ding gewesen. Aber leider mussten wir dann schon wieder von Chiang Mai abreisen. Beim nächsten Mal werden wir dort aber ein kleines Biertasting machen.

 

Beer Lab Chiang Mai Beer Lab Chiang Mai Beer Lab Chiang Mai

 

Wenn wir in Chiang Mai zum Arbeiten und natürlich auch zum essen in ein Café oder Restaurant fahren, haben wir immer jede Menge Equipment dabei und manchmal sieht es so aus, als würden wir unseren eigenen Elektroshop mit uns führen. Irgendwie verrückt.

 

Katrin and Sandra Katrin and Sandra

 

Mit dabei sind immer:

 

 

Noch mehr Tipps und Empfehlungen für dein Equipment auf Reisen findest du auf unserer Packliste für Reisende, die wir nach unseren eigenen Erfahrungen zusammengestellt haben.

Wenn du gerne eine fertige Packliste möchtest, dann haben wir für dich einen kostenlosen Download mit 6 tollen Packlisten.

 

Mit diesem Artikel wollten wir dir Die besten Cafes und Restaurants Chiang Mai zeigen und falls du einmal nach Chiang Mai kommst, wünschen wir dir ganz viel Spaß beim arbeiten, essen und genießen.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

 

 

 

Was sind für dich Die besten Cafes und Restaurants Chiang Mai?

Hinterlasse uns einen Kommentar mit deinem Lieblingscafé!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sandra Müller

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Letzte Artikel von Sandra Müller (Alle anzeigen)

Kommentare

    1. Oh Danke.
      Und wenn du selbst mal in Chiang Mai bist, dann musst du unbedingt zu Beast Burger. 🙂
      Stay marvelous,
      Katrin and Sandra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.