Die besten Weihnachtsgeschenke für Fotografen und Traveler

Wir sind ja ganz ehrlich absolute Gadget-Fans und wir lieben unseren Foto – Schnickschnack. Darum haben wir für dich eine grandiose Liste für die besten Weihnachtsgeschenke für Fotografen und Traveler zusammengestellt. Und mit diesen genialen Geschenken kann das Weihnachtsfest kommen. Vielleicht können wir dir ja mit unseren Lieblingsgeschenken auch noch ein paar tolle Ideen für Weihnachten mit auf den Weg geben.

 

Geschenke für dein zu Hause:

 

Thermo – Kaffeebecher für unterwegs in Objektivoptik. Daraus trinken wir super gerne unseren Latte.
.
.
Der Polaroll Toilettenpapierhalter. In unserem Bad hat dieser schon für jede Menge Lacher gesorgt.
.
.
Der Poladarium – ein cooler Polaroid Abreißkalender für 2015.
.
.
              Die Weltkarte zum Freirubbeln – einfach da, wo du schon warst die Länder frei rubbeln!
.
.
               Adobe Lightroom 5 – das ultimative Bearbeitungs- und Verwaltungsprogramm.

 

 

 

 

Geschenke für deine Reise:

 

Die Fuji Instax Mini ist bei unseren Reisen immer dabei.
.
.
 Cooles Shirt mit Vintage – Kamera.
.
.
                     Das kleine Manfrotto Reisestativ ist bei uns immer und überall dabei.
.
.
           Ein Reisetagebuch muss einfach bei jeder Reise dabei sein.
.
.
The Glif ist ein tolles kleines Gadget für dein Iphone 5, mit dem du es auf ein Stativ schrauben kannst.

 

 

 

 

Tolle Bücher zum Verschenken:

 

            One Night in Rio von Paul Rippe – absolut geniale Foto von der Fußball WM 2014. Saugut!
.
.
           1000 places to see before you die
.
.
     Best in travel 2015 von Lonely Planet – Die besten Regionen, Reisen, Städte für 2015.
.
.
            The World von Lonely Travel – A traveler’s guide to the world.

 

 

Wir wünschen dir nun ganz viel Spaß beim Weihnachtsshopping. Hab eine tolle Adventszeit und mach dir keinen Weihnachtsstress.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 
 

 
 

 

Was sind deine Tips und Ideen für die besten Weihnachtsgeschenke 2015?
Schreib uns deine Ideen in die Kommentare!

 

 

 

 

Sandra

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Letzte Artikel von Sandra (Alle anzeigen)

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.