Dunnotar Castle und Himmlische Leckereien in Schottland

Das Dunnotar Castle ist für uns eines der schönsten Schlösser in Schottland, das wir während unseres Roadtrips dort gesehen haben. Es liegt ganz majestätisch auf einem großen Berg am Strand und ist noch sehr gut erhalten. Man kann sich richtig gut vorstellen, wie die Menschen dort früher gelebt haben. Wir lieben solche Schlösser und Burgen und waren vom Dunnotar Castle echt beeindruckt.

Wenn du heute unser Video anschaust, dann kannst du uns beide mal so richtig strahlen sehen. Wie zwei kleine Kinder haben wir uns über das leckerste Eis Schottlands gefreut, das es übrigens bei Aunty Bettys in Stonehaven gibt. Gleich nebenan bekommst du übrigens das beste Fish and Chips in dieser Gegen, im The Bay. Wie du siehst haben wir mal wieder nur geschlemmt, aber das machen wir doch immer wieder gerne.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem Video.
Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

 

Kennst du das Dunnotar Castle? Was sagst du dazu? Schreib es uns in den Kommentaren!

 

 

 

 

 

 

Sandra

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Letzte Artikel von Sandra (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.