Foto Workshop Reise nach Berlin

Wir fahren nach Berlin – und du kannst dabei sein!

Mit unserer Foto Workshop Reise nach Berlin erwartet dich ein ereignisreiches Wochenende mit genialen Fotolocations und natürlich der besten Currywurst der Welt.

Mitte November 2017 waren wir das letzte Mal in Berlin, auch für einen Workshop und wir freuen uns schon riesig auf unser gemeinsames Wochenende.

Ein paar Eindrücke zum Wochenende in Berlin gibt es in unserem Blogartikel „Kurztrip nach Berlin“ und in unserem Vlog auf YouTube „Berlin ist dufte“.

Berlin gehört zu unseren absoluten Lieblingsstädten. Wir lieben die verschiedenen Kulturen, Stadtviertel und die Geschichte, die in Berlin überall zu spüren ist. Wir werden uns in Berlin gemeinsam in den Großstadtdschungel stürzen, Tag und Nacht gemeinsam geniale Fotos machen, viele tolle Momente erleben und deine Fotoskills aufs nächste Level bringen.

Du bekommst von uns viele Tipps und Tricks, wir werden alle deine Fragen beantworten und es gibt keine Geheimnisse!

Foto Workshop Reise nach Berlin

Los geht es am Freitag Abend mit einem gemeinsamen Abendessen und Ende ist am Sonntag bei einem leckeren Kaffee.

 

Foto Workshop Reise nach Berlin

 

Termin: 20. bis 22. April 2018

Max. Teilnehmerzahl: 6 Personen

Preis pro Person: 399,- €

(Anreise, Übernachtung, Essen und Trinken sind nicht im Preis inbegriffen!)

 

Wenn ihr ein Paar seid und gerne beide zur Fotoreise Berlin mitkommen möchtet,
dann sprecht uns bitte für eine Paarermäßigung an!

Anmelden kannst du dich ab sofort per Email an mail@littlebluebag.de oder über unser Kontaktformular.

Mit deiner Anmeldung wird eine Vorauszahlung von 100 € fällig.
(Zahlbar per Rechnung oder Paypal.)

 

Wir freuen uns auf dich.
Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

Street Berlin Photography Brandenburger Tor Konnopke Currywurst Fassbrause Berlin Konnopke Berlin Currywurst Eberswalderstraße U Bahn Photoautomat Berlin Street Berlin Photography

Kommst du mit zur Foto Workshop Reise nach Berlin?

Melde dich am besten gleich an!