Fotografieren lernen ist nicht schwer

Fotografieren lernen ist nicht schwer, auch wenn es auf den ersten Blick kompliziert aussieht. Auch wir haben einmal klein angefangen, immer wieder etwas dazugelernt und geben schon seit fast 10 Jahren unser Wissen an Fotografiebegeisterte weiter. Wir lieben das Fotografieren und sind überglücklich, wenn wir unsere Leidenschaft mit anderen teilen und unser Wissen weitergeben können.

Fotografieren lernen mit LittleBlueBag

Wie wäre es, wenn wir auch dir unser Wissen und Know-How weitergeben würden? Egal ob offline oder online, bei einem Event oder in einem gemütlichen kleinen Fotokurs bei uns – mit unseren Fototipps und Kursen wirst auch du die weltbesten Fotos machen können.

Fotografieren lernen mit LittleBlueBag Fotografieren lernen mit LittleBlueBag

Kostenlose Fototipps auf dem Blog

Hier auf dem Blog haben wir für dich viele verschiedene Themen und Tipps rund um die Fotografie gesammelt, erklärt und mit vielen Beispielfotos verschönert. Von technischen Fragen bis hin zu konkreten Fotografiethemen findest du in unseren Fototipps alles, was das Fotografenherz höher schlagen lässt. Und das alles völlig kostenlos!
Sollte doch noch ein Thema für dich fehlen, dann freuen wir uns, wenn du uns dein Wunschthema per Email zuschickst. Wir werden es dann gerne in einem Blogartikel aufgreifen.

Langzeitbelichtung Wasserfall

Der LittleBlueBag Online Fotokurs

Vor zwei Jahren haben wir all unser Wissen in einen Online Fotokurs gesteckt. Wir haben Videos aufgenommen, Lektionen geschrieben und Beispielfotos aus den letzten Jahren gesammelt. Herausgekommen ist ein sehr umfangreicher Online Fotokurs, den du ganz gemütlich in deinem eigenen Tempo zu Hause machen kannst. Kein Zeitdruck, kein fester Termin, ganz für dich allein.
Natürlich sind wir auch beim Online Fotokurs für dich da und beantworten deine Fragen und wenn du einmal nicht weiter weisst, dann gibt es für dich auch unsere Facebookgruppe für alle, die einen Fotokurs bei uns besucht haben.

Fotografieren am Strand

Live Fotokurs in unserem Studio

Zwei bis dreimal im Jahr gibt es auch die Möglichkeit uns live und in Farbe bei unserem Fotografie Grundlagen Kurs in unserem Büro zu erleben. In einer Kleingruppe von maximal 10 Personen verbringen wir einen gemeinsamen Tag rund um das Thema Fotografie. Zur Stärkung gibt es einen kleinen Snack, Getränke und unseren weltberühmten Apfelkuchen.
Der nächste Termin ist am 14. Juli 2019 und wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Anmelden kannst du dich ab sofort per Email.

Fotokurs auf verschiedenen Events 2019

Uns kann man nicht nur live bei uns zu Hause beim Fotokurs erleben, sondern auch auf verschiedenen Events 2019. Wir lieben es auf diesen Events neue Menschen kennenzulernen oder auch mal den ein oder anderen, den wir nur von Instgram kennen, live zu sehen. Die nächsten Events, auf denen ihr uns und unsere Workshops erleben könnt sind:

Sew & More Rostock
Fernreisemobiltreffen Enkirch
Lillestoff Festival Langenhagen
Stoff und Liebe St. Leon – Rot

Nähere Infos könnt ihr schon bald auf den verschiedenen Websiten der Veranstalter nachlesen. Auch die Anmeldungen gehen direkt über die Veranstalter.

Wir freuen uns, wenn wir dich auf einem der vielen Workshops treffen können. Fotografieren lernen ist nicht schwer! Vertraue uns – wir zeigen dir, wie es geht.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra

Sandra

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.