Kooperationen & Mediakit

 

LittleBlueBag ist eine Seite für alle, die am liebsten heute noch ihren Rucksack und ihre Kamera packen und zu neuen Abenteuern losziehen möchten. Wir berichten über unsere Reisen, unsere Erlebnisse und Erfahrungen. Wir geben Tipps zu verschiedenen Reisezielen und zeigen, wie man seine Abenteuer in Fotos für die Ewigkeit festhält.

Wir möchten Menschen inspirieren die schönsten Orte der Welt zu erkunden und mit unseren Fototipps die schönsten Orte zum Fotografieren in atemberaubenden Fotos festzuhalten.

Mediadaten und Kooperationsmöglichkeiten

Wir freuen uns riesig, dass du auf uns aufmerksam geworden sind und freuen uns schon auf eine Zusammenarbeit mit dir und deinem Unternehmen.

Sehr gerne kannst du uns deine Kooperationsanfrage direkt per Email an mail@littlebluebag.de oder unser Kontaktformular zusenden. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Sehr gerne senden wir dir dann auch unser Mediakit.

 

Social Media Zahlen am 30.11.2017:

 

Social Media Zahlen am 30.11.2017

 

Newsletter Abonnenten: 914

 

Wir auf Youtube:

Auf unserem Youtube Kanal findest du neben unseren Reisevlogs auch Imagevideos und Videos von Events, die wir besucht haben. Sehr gerne können wir auch für dich ein Video oder einen Imagefilm erstellen.

Hier sind ein paar Beispielvideos:

Vlogformat

Veranstaltungsvideo

Kooperationsmöglichkeiten mit uns:

  • Wir erstellen Foto-/Filmmaterial für deine/eure Marketingzwecke
  • Content für deinen/euren Social Media Kanal: Instagram, Instagram Stories, Facebook, Youtube
  • Content für deine/eure Website: Blogbeiträge für Ihre Unternehmensseite
  • Gesponserte Artikel zu Themen, die zu LittleBlueBag passen
  • Produktsponsoring für Dinge, die wir wirklich benötigen, benutzen und zu uns passen
  • Vorstellung/Produkttest deines/eurer Produkte in einem unserer Vlogs oder Blogartikel, wenn es zu uns und unserem Blog passt
  • Presse- und Bloggerreisen, Einladungen zu Hotels, Flügen oder Events.
  • Individuelle Reisen, die gemeinsam geplant werden
  • Gewinnspiele, die für unsere Leser interessant und von Wert sind
  • Wir freuen uns natürlich auch sehr über deine/eure eigenen Ideen!
  • Vorträge und Workshops
    Gern halten wir Vorträge und Workshops auf deinem/eurem Event oder in deinem/eurem Unternehmen zum Thema Reisen, Fotografie, Bloggen und Social Media. Sehr gerne können wir gemeinsam das passende Thema zu finden.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und wir genau die sind, nach denen du gesucht hast, dann freuen wir uns über deine Email. Sehr gerne senden wir dir unser Mediakit zu, in dem noch viele weitere Kooperationsideen für dich aufgelistet sind.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

Gastbeiträge bei:

 

Das sagen andere über uns:

Paola von pipapocoloco

“Mein Fazit zum Workshop mit Katrin und Sandra: In einem sehr verständlich visualisierten Vortrag wurden zunächst Fachbegriffe erläutert und Tipps zur Motivgestaltung gegeben. Anschließend haben wir unter freiem Himmel viele verschiedene Übungen gemacht, mit denen wir das erlernte Wissen in die Praxis umsetzen sollten. Ich habe bei dem Workshop unwahrscheinlich viel gelernt, oft gestaunt und jede Menge gelacht. Die Zeit verging leider wie im Flug und ich hätte noch ewig und drei Tage weitermachen können. Katrin und Sandra sind ein tolles, eingespieltes und sehr sympathisches Team. Vielen Dank für diesen wertvollen Tag. Macht weiter so!”

 

Nele

„Der Fotoworkshop mit Katrin und Sandra war wirklich toll! Die beiden sind ein super Team und geben dir auf eine ganz natürliche Art praxisnahe, wertvolle Tipps rund um das professionelle Fotografieren und deine Kamera! Würde ich jederzeit wieder machen.”

 

Daniele von Lillestoff

“Wir hatten Katrin und Sandra als Dozentinnen für mehrere Fotoworkshops auf einem von uns veranstalteten zweitägigen Festival gebucht.
Und wir möchten uns hier nochmals für ihre hervorragende Arbeit bedanken. Die Teilnehmerinnen waren mehr als begeistert und haben noch lange Zeit von den Workshops geschwärmt. Mit ihrer charmanten und dynamischen Art ist es ihnen gelungen, die Theorie des Fotografierens und auch praxisbezogene Inhalte weiterzugeben.
Sie haben unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen und somit zu dem gelungenen Festival einen entscheidenden Beitrag geleistet.”

 

Schipfeline

„Das Lillestoffestival 2017 und damit mein erstes Lillefestival überhaupt ist vorbei und ich sortiere noch die Eindrücke.
Es war bunt, chaotisch, laut, unheimlich ausgelassen und einfach wunderschön.
Besonders gut haben mir meine Workshops gefallen. Am Sonntagvormittag habe ich Produktfotografie bei Katrin and Sandra Photographers besucht und die beiden haben mich echt vom Hocker gehauen. So ein toller Workshop, bei dem ich auch gleich mal Produkt spielen durfte, nein, eigentlich meine Kamera.“

 

Lealina-Schönes aus Stoff

„Der Fotoworkshop mit Katrin und Sandra von Littlebluebag – waren richtig, richtig klasse, haben riesig viel Spaß gemacht und vor allem wirklich was gebracht. Danke, Mädels !! :-*
Jetzt kann ich manuell fotografieren – yeah ! Ich taste mich immer weiter ran und feile weiter an meinen Bildern.“

 

Fadenfactory

„Der zweite und letzte Tag auf dem Lillestoff-Festival ist zu Ende und es war sehr aufregend, so viele online-Gesichter endlich mal live zu sehen. Mein absolutes Highlight war der Fotoworkshop von Littlebluebag! Die beiden sind super gut drauf und ich habe richtig viel gelernt.“

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken