Bist du bereit für schnelle und einfache Ergebnisse in der Bildbearbeitung?

Mit unseren Lightroom-Presets hast du wieder mehr Zeit zum Fotografieren!

Lange haben wir an unseren Presets gefeilt und viele viele Stunden in die Erstellung und Verfeinerung gesteckt.

Unzählige Bilder wurden schon mit unseren Presets bearbeiten. So ziemlich alles was du auf unserem Blog finden kannst. Egal ob Reise oder Portrait, unsere Presets kannst du für beides verwenden. Wir sind mächtig stolz dir endlich unseren Preset Pack aus 24 Presets zu präsentieren und dir deine Bildbearbeitung zu erleichtern.

Mit unseren Presets hast du endlich wieder Zeit für andere Dinge, als stundenlange Bildbearbeitung. Zum Beispiel zum Fotografieren! Schnapp dir die Kamera, geh raus, halte Erinnerungen fest. Die Bildbearbeitung geht ab jetzt schneller und einfacher von der Hand!

Bei dem Preset-Pack handelt es sich um 24 Presets mit denen auch wir unsere Fotos bearbeiten.
-----
14 Presets

in Farbe für Reisefotos egal ob Städte oder Landschaft, es ist für beides was dabei
-----

4 Presets

optimiert für Potraits & People 
-----

3 Presets

in schwarz-weiss 

-----

1 Preset

im analogen Look
-----

1 Preset

 für Fotos die Nachts bzw. bei Dunkelheit aufgenommen wurden
-----

1 Preset

 das zu helle Fotos rettet
-----

 Ausserdem bekommst du viele dieser Presets als Variation (Auto Tonwert) dazu. Was das bedeutet? Nun, du installierst 44 Presets! Denn einige können dank "Auto Tonwert" eine für Lightroom "richtige" Belichtung simulieren. Dazu aber mehr im Video unten.

 

Nach dem Kauf ist der Download 5 Tage gültig und kann maximal 2 Mal erfolgen.

 

 

Unseren Preset-Pack von 24 Presets kannst du für den Preis von 39€ (inkl. MwSt) bei uns im Shop kaufen.

 

 

Möchtest du ein paar Vorher-Nachher-Fotos sehen?

Diese Fotos wurden mit unseren Presets bearbeitet