Lillestoff Festival 2017

Das Lillestoff Festival 2017 war für uns mal wieder ein grandioses Wochenende. Bereits zum vierten Mal waren wir jetzt dabei und von Jahr zu Jahr wird das Festival größer, bunter und schöner.

In diesem Jahr gab es bei uns Fotografie Anfänger Kurse, Fotografie Fortgeschrittene und einen Kurs für Produktfotografie und wie immer waren unsere Kurse ausverkauft und voller toller fotografiebegeisterter Frauen. Die eine oder andere von den Mädels kennen wir nun schon seit dem ersten Lillestoff Festival, sie sind uns und unseren Workshops treu geblieben und wir freuen uns jedes Mal auf ein Wiedersehen. Aber natürlich haben wir dieses Jahr auch wieder ganz viele neue Mädels kennengelernt und jetzt freuen wir uns umso mehr auf das Lillestoff Festival 2018.

Ja, wir freuen uns schon riesig aufs nächste Jahr, auf die vielen Frauen, wenige Männer, das leckere Essen und jede Menge toller Gespräche. Aber am allermeisten freuen wir uns auf unsere Workshops.

Lillestoff Festival 2017 Lillestoff Festival 2017 Lillestoff Festival 2017

Neue Workshopthemen für 2018

Für das Lillestoff Festival 2018 sind wir bereits jetzt am planen und organisieren. Wir planen für 2018 auch neue Workshopthemen und dazu brauchen wir natürlich Deine Hilfe.

Wenn du also den Wunsch für ein ganz spezielles Workshopthema hast, dann freuen wir uns über deinen Kommentar hier unter dem Artikel. Schreibe uns einfach was dich interessiert, wo du noch Hilfe brauchst und wir werden schauen, was wir zeitlich in den beiden Festival Tagen unterbekommen. Sehr gerne kannst du uns deine Ideen und Wünsche auch per Email schicken, als Kommentar können sich allerdings auch andere noch an deinen Ideen erfreuen.

Lillestoff Festival 2017 Lillestoff Festival 2017 Lillestoff Festival 2017

Bildbearbeitung mit Lightroom

Beim Festival wurde mehrmals der Wunsch nach einem weiteren Lightroom Workshop geäußert, den wir leider in diesem Rahmen nicht mehr anbieten können. Für das Thema Bildbearbeitung legen wir dir aber unseren Online Kurs ans Herz, denn Kapitel 5 dreht sich nur um Lightroom und Katrin hat ihr bestes gegeben, um dir im Kurs jedes noch so kleine Detail von Lightroom zu erklären.

Du hörst in den verschiedenen Lektionen Katrins Stimme und siehst dazu ihren Bildschirm und selbstverständlich ist Katrin für alle deine offenen Fragen per Email für dich zu erreichen. Es kann also nichts schief gehen.

Mit dem Festival Rabattcode LBBhappy20 bekommst du bis zum 31.10.2017 noch 20 € Rabatt auf den Kurs.

Falls du nicht beim Lillestoff Festival 2017 dabei sein konntest, dann ist das wirklich sehr schade, aber wenn du dir unseren Vlog anschaust, dann hast du einen kleinen Einblick in das, was dich 2018 dort erwartet.
Wir freuen uns übrigens riesig, wenn du unseren Youtube Kanal abonnierst.

 

Wir sagen DANKE

Danke an Daniele und Guven und das gesamte Lillestoff Team. Ihr habt das mal wieder sensationell geplant und organisiert. Für uns war es einfach perfekt!

Danke an alle unsere Workshop – Teilnehmerinnen, die wir bei unseren verschiedenen Foto – Workshops kennengelernt oder wiedergesehen haben. Es war einfach der Hammer mit euch!

Danke an alle anderen, die wir beim Lillestoff Festival 2017 wiedergetroffen oder endlich einmal live gesehen haben. Viele kennen uns und wir sie nur von Instagram und Facebook. Ein Wochenende zum Anfassen!

 

Wenn du nach dem Wochenende denkst, das du mehr von und mit Katrin and Sandra erfahren und erleben möchtest, dann abonniere doch gleich unseren Newsletter und verpasse nie wieder einen Foto- oder Reisetipp.

 

Wir freuen uns auf dich und das Lillestoff Festival 2018.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

Warst du auch beim Lillestoff Festival 2017?

Was war dein persönliches Highlight?

Lillestoff Festival 2017

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Sandra Müller

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Letzte Artikel von Sandra Müller (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.