London Camden Market

Während wir gerade an den Fotos von London sitzen zeigen wir euch heute schon den zweiten Teil unserer Londonreise. Im Vlog geht es vor allem um den Camden Market. Aber natürlich haben wir auch wieder ein paar schicke Timelapse eingebaut.

Wir freuen uns über Kommentare und neue Abonnenten.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

 

 

 

 

Sandra Müller

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Kommentare

  1. Also Camden Market am besten mit leerem Magen besuchen 🙂 Sah alles sehr lecker aus!
    Ich liebe die Zeitraffer-Aufnahme von der London Bridge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.