New York City: Was wir an dieser Stadt so lieben

Es ist schon fast zwei Jahre her seit wir in New York City waren. Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist. New York ist für uns eine dieser Städte, die niemals langweilig werden. Wir könnten immer wieder hinfliegen und die Stadt genießen. Was wir an der Stadt so lieben?

Wir lieben einfach alles an New York City und das alles kannst du in unserem neuesten Marvelous Moment auf YouTube  sehen. Der TimeSquare, die Grand Central Station, die Brooklyn Bridge, der Central Park oder die Bronx und erst das ganze Essen… Wir lieben einfach alles an New York City!

 

Wenn wir das nächste Mal wieder in New York City sind, dann werden wir ganz sicher wieder sehr viele geniale Dinge erleben und wieder unendlich viele Fotos machen. Wo du in New York die besten kostenlosen Fotolocations findest, das haben wir für dich in einem anderen Artikel schon verraten. Wenn du mal nach New York kommst, dann schau dir vorher unbedingt auch unsere Tipps zum Fotografieren in der Stadt an.

Die besten kostenlosen Fotolocations in New York

Fotografieren in der Stadt: Diese Motive sind ein Muss

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

Was liebst du an New York City?

Schreib es uns doch in die Kommentare!

Sandra

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.