Post von Littlebluebag

bild für artikel

 

SommerZeit ist Postkarten Zeit und jedes Mal wenn uns eine Postkarte aus dem Briefkasten entgegenlacht freuen wir uns wie Bolle. Warum immer nur Postkarten im Sommer erhalten? Freut sich nicht jeder über eine „analoge-handgeschriebene“ Postkarte?

Wir sind so viel unterwegs, dass wir uns gedacht haben, es gibt sicher jemanden der sich über Post von uns von irgendwo freut.

Also lasst uns doch schreiben.

Ihr wollt eine Postkarte von uns erhalten?
Dann schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse und eurem Instagram-Account an post@littlebluebag.de

 

Wer mitmachen möchte muss jedoch ein paar Dinge beachten:

  • Wenn ihr eine Postkarte von uns erhaltet dann teilt das bitte auf Instagram
    (auf Facebook wenn ihr Instagram nicht nutzt mit dem Hashtag #postvonlittlebluebag)
  • verlinkt uns bei Instagram mit: @littlebluebag @katrinandsandra
    (bei Facebook wenn ihr Instagram nicht nutzt mit: @littlebluebag @katrinandsandra auf dem Foto.)

 

Natürlich freuen auch wir uns sehr über Post an

Katrin und Sandra
Ina-Seidel-Str. 7
76684 Östringen

Auch wir werden eure Postkarte teilen, mit dem Hashtag versehen und euch darauf verlinken.
Deshalb unbedingt euren Instagram-Account auf der Postkarte vermerken!
(oder euren Facebooknamen wenn ihr Instagram nicht nutzt)

Also ran an die Stifte, wir freuen uns auf tolle Postkarten und eine kleine Botschaft.
Stay marvelous,
Katrin and Sandra

 

Bist du dabei bei Post von littlebluebag? Dann freuen wir uns über deine Email!

Sandra

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Kommentare

  1. Hallo Ihr Beiden,
    ich finde die Idee richtig super und sende Euch gleich mal meine Adresse! Ich hab zwar noch nicht ganz kapiert, wie eine handgeschriebene Postkarte ins Instagram kommt, aber ich lass das mal auf mich zukommen… 😉
    Liebe Grüße
    Melanie

    1. Hallo Melanie,
      wir freuen uns, dass du dabei bist! Email ist angekommen und sobald du unsere Postkarte bekommst, mach ein Foto von der Karte und poste sie bei Instagram 🙂
      Liebe Grüße,
      Katrin und Sandra.

  2. Hach wie schade, wir haben kein Instagram. Aber tolle Idee! Wir lieben bunte Post!
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.