Shopping und Air BnB in Edinburgh

Nachdem unser Bed and Breakfast in Edinburgh schon extrem teuer war und wir nicht noch eine Nacht im Auto verbringen wollten, haben wir uns für die letzten 3 Nächte  ein Air BnB Apartment in Aberdeen gemietet und wir sind immer noch begeistert davon. Und natürlich auch von unserer reizenden Gastgeberin.

Kennst du Air Bnb denn schon? Hier kannst du weltweit tolle Privatwohnungen mieten und das schon für wenig Geld. In New York haben wir so eine Menge Geld gespart und waren fast mitten drin. Ein Hotel in New York hätte sicherlich das vierfache unseres Apartements gekostet. Wenn du es auch einmal testen möchtest, dann bekommst du über unseren Account für deine erste Buchung einen Gutschein in Höhe von 18 € und wir bekommen als Dankeschön für deine Buchung ebenfalls einen kleinen Wertgutschein von Air BnB. Wir freuen uns natürlich riesig, wenn du dich anmeldest und sagen schon einmal Dankeschön.

Hier kommt für dich unser Vlog Video von Tag Nummer 5. Viel Spaß beim Anschauen (und die Qualität des Videos kannst du wieder selbst verbessern).

Die Videos von Tag 1 bis 4 kannst du dir übrigens hier anschauen:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

Ein Tag in Edinburgh darf auf deinem Roadtrip durch Schottland auf keinen Fall fehlen. Was sagst du dazu?

Sandra

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.