Sommerjung – Der Film

Die Fotos vom Sommerjung Ferienlager für Erwachsene konntest du dir bereits vor ein paar Tagen anschauen und wir sind immer noch total happy über die grandiose Rückmeldung der vielen Teilnehmer. Heute haben wir noch etwas ganz besonderes für dich, denn wir haben nicht nur fotografiert…. NEIN… wir haben auch gefilmt!

Sommerjung – Der Film

Heute gibt es auf unserem YouTube Kanal auch den Film zum Sommerjung Wochenende zu sehen. Wir haben die Highlights des Wochenendes in einen Film gepackt und freuen uns riesig, wenn du den Film anschaust und natürlich mit deinen Freunden bei Facebook teilst.

Viel Spaß beim Anschauen!

Die Qualität des Films kannst du auf HD umstellen, einfach auf das Rädchen im Video rechts unten klicken!

Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

Warst du auch beim Sommerjung Ferienlager für Erwachsene?

Was waren deine persönlichen Highlights?

Schreib sie uns doch bitte in die Kommentare!

Sandra Müller

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Kommentar

  1. Sieht wirklich nach einem RIESEN Spaß aus!!! Tolle Idee ein Ferienlager für Erwachsene mit so vielen verschiedenen Aktivitäten zu veranstalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.