Traumreise nach Thailand – ein Film über Sonne, Strand und Meer

Heute zeigen wir ihn dir, unseren kleinen Film über unsere Traumreise nach Thailand 2015 und unsere Reise in das Land des Lächelns. Wir lieben Thailand, seine Menschen, seine Landschaften und vermissen das leckere Essen, die Strände und unsere Hunde Bobo und PadThai. Der Film ist für uns eine kleine Erinnerung an die schöne Zeit, die wir im Dezember und Januar dort hatten und dir soll der Film Lust auf dein eigenes Abenteuer in Thailand machen.

Es ist schon ein paar Tage her seit wir das letzte Mal gebloggt haben. Das liegt daran, dass bei uns jede Menge passiert ist. Ein neues Design für Littlebluebag, viele neue Änderungen an unserer Fotografenseite KatrinAndSandra und neue Projekte mit unseren Partnern sind am Start. Aber wir versprechen dir, dass es ab sofort wieder ganz viel Neues auf Littlebluebag zu sehen und zu lesen gibt.

Wenn du noch mehr Filme von uns und unsere Traumreise nach Thailand sehen möchtest, dann schau dir doch auch unseren Vlog auf unserem Youtubekanal an.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit unserem kleinen Film über unsere Traumreise nach Thailand und wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du den Film bei Facebook teilen würdest.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

Wie sieht deine Traumreise nach Thailand aus? Hast du sie selbst schon erlebt? Schreib uns deine Erfahrungen in die Kommentare!

Sandra

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.