Unsere Selbstausbau zum Wohnmobil Videoserie

Heute gibt es nur ein kurzes Update unserer Selbstausbau zum Wohnmobil Videoserie. Bestimmt weißt du ja schon, dass wir uns im Januar einen lang geträumten Traum erfüllt haben. Wir haben uns einen VW Crafter gekauft, den wir bei Eiseskälte in nur 6 Wochen zum Wohnmobil ausgebaut haben.

 

Selbstausbau zum Wohnmobil Videoserie

 

Jeden einzelnen Schritt unseres Selbstausbaus zum Wohnmobil haben wir in unserer DIY Campervan Serie auf Youtube festgehalten. Hier siehst du, wie wir arbeiten, fluchen, lachen, frieren und mit jedem Video einfach nur glücklicher werden.

Wir haben alles (bis auf den Strom) komplett alleine gemacht und sind mächtig stolz auf uns. Eigentlich könnte man ja denken, dass wir einfach nur glücklich sind, dass wir endlich fertig mit dem Ausbau sind, aber wer schon einmal einen Camper ausgebaut hat, der weiß: Das Ausbauen hat niemals ein Ende.

Schon nach den ersten paar Kilometern unserer ersten Fahrt nach Berlin wusste Katrin schon, was sie als nächstes ausbauen oder umbauen möchte. Ja, das scheint wohl ein ewiger Teufelskreis zu sein, aber es macht so viel Spaß und daher ist es nicht schlimm, dass es immer wieder etwas neues zum Planen oder Umbauen gibt.

 

Selbstausbau zum Wohnmobil

 

Wir freuen uns riesig, wenn du „live“ dabei sein möchtest und uns bei Youtube mit einem Abo verfolgen möchtest. Jede Woche gibt es ein neues Video von uns und unserer Kalea. Du kannst dich also jede Woche auf Neuigkeiten von uns freuen.

Hier sind die ersten Videos unserer Selbstausbau zum Wohnmobil Videoserie:

 

Vom Crafter zum Wohnmobil ausbauen

 

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit unserer Selbstausbau zum Wohnmobil Videoserie und wenn du selbst gerade einen Bus zum Wohnmobil ausbaust, dann wünschen wir dir ganz viel Spaß dabei.
Wenn du Fragen hast, dann melde dich sehr gerne bei uns. Wir helfen dir sehr gerne weiter. Wir haben am Anfang unseres Umbaus auch andere Vanlifer nach ihren Erfahrungen gefragt.

Bis ganz bald,
stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

Bist du ein Vanlife Fan?

Hast du dir ebenfalls einen Bus ausgebaut?

Wir freuen uns über deinen Kommentar.

 

Unser Video Serie bei YouTube - Selbstausbau zum Wohnmobil. Schau dir doch gleich unsere Videos an. Stay marvelous, Katrin and Sandra.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Sandra Müller

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Letzte Artikel von Sandra Müller (Alle anzeigen)

Kommentare

  1. Hallo,

    toller Ausbau, wir haben unseren Bus vor 4 Jahren ausgebaut. Haben ca 1 Jahr daran gearbeitet und sind jetzt seit 3 Jahren Fulltime damit unterwegs.

    Sonnige Grüße

    Max

    1. Hallo Marx,
      cool! Wir wünschen euch ganz viel Spaß auf eurer weiteren Reise.
      Ganz liebe Grüße,
      stay marvelous, Katrin and Sandra.

  2. hallo ladys
    unser crafter – baujahr 2013 – steht vor dem haus und wartet, bis wir damit loslegen, unsere pläne aus dem kopf und dem skizzenbuch umzusetzen…
    die wichtigsten drei dinge möchte ich bis zu den ferien noch hinbekommen: isolieren, trenn-WC bauen, bett,… – es gibt viel zu tun – ich freu mich drauf!
    wir isolieren mit schafwolle, bin gespannt, wie sich das dann bewährt. (bei fisolan, falls es euch interessiert)
    gute reise(n) und danke für die unterhaltsamen, motivierenden, frischen videos
    lieber gruss

    1. Ein tolles Projekt liegt vor euch und wir wünschen ganz viel Spaß mit dem Ausbau. Kann man eure Fortschritte denn irgendwo sehen? Z.B. auf Instagram? Dann lasst uns doch gerne einen Link zu eurem Acount da.
      stay marvelous
      Katrin and Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.