Vanlife Interview Road and Board

Und wieder gibt es ein neues Vanilfe Interview. Diese Woche mit Maren und Christian, die ihr vielleicht unter Road and Board kennt. Wir freuen uns riesig, dass die zwei mit ihrem Hund Dexter bei unserer Interview Serie mitmachen. Habt ganz viel Spaß mit ihren Antworten und ihrem Bob.

Der Artikel enthält Werbung für Road and Board.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

Anfang August haben wir Maren und Christian besucht, da Christian uns geholfen hat unser Dachfenster und unsere Solaranlage auf Kalea zu installieren. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch ein Video Interview mit den beiden gemacht. Ganz gemütlich beim Frühstück.

Maren und Christian findet ihr auf ihrem YouTube Kanal, auf Instagram und auf ihrem Blog.
Einfach mal vorbeischauen, kommentieren, liken und abonnieren.

Hier findet ihr die beiden Ausbau Videos:

Dachfenster

Solaranlage

Und hier ist das Video Interview mit Road and Board

Das Rezept zu Shakshuka gibt es am Ende dieses Artikels

Vanlifer Road and Board stellen sich vor Road and Board Road and Board Road and Board

Lust auf noch mehr Fotos von Maren und Christian und Dexter von Road & Board? Bitte, noch ein Einblick in unser Shooting mit den beiden

Und zur Erinnerung, die festigt ja bekanntlich, Maren und Christian findet ihr auf ihrem YouTube Kanal, auf Instagram und auf ihrem Blog.
Einfach mal vorbeischauen.

Shakshuka – die Empfehlung von Maren und Christina

Zutaten:
etwas Olivenöl
1 Zwiebel – gehackt
wer möchte auch eine Knoblauchzehe gehackt
1 Paprika gewürfelt
wer möchte noch ne Pepperoni
1 Dose Tomaten oder 6 frische Tomaten
2 EL Tomatenmark
würzen mit Kreuzkümmel, Paprika edelsüss, (Meer)Salz, einer Prise Zucker, Pfeffer, Chillipulver
4 Eier
1/2 Bund Petersilie oder Koriander
optional Feta / Schafskäse oder Tofu

Zubereitung:
Olivenöl in einer Pfanne erhitzen, Zwiebel, Knoblauch und Paprika (Pepperoni) anschwitzen. Tomaten und Tomatenmark dazu und ca. 15 Minuten köcheln lassen. Würzen und abschmecken.
4 Mulden mit einem Löffel machen und dort die Eier hineingeben.
Deckel drauf und weiter köcheln lassen. Das Ei soll innen noch leicht flüssig sein.
Petersilie und Feta drauf.
Guten Appetitt

Dazu einfach Brot, Weißbrot, Fladenbrot, Pita ….

Stay marvelous.

Katrin and Sandra

 

Weitere Interviews unsere Serie findest du in unserer neuen Kategorie Vanlifer.

 

 

Vanlife Interview mit Road and Board

 

 

 

 

 

Sandra

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich:

- Für das Laden der Kamera-akkus bin ich verantwortlich
- Katrin's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Kinder-Schoko-Bons kann ich immer essen, genauso wie Pizza und Pommes
- Meine Kamera hab ich immer dabei, und wenn mal doch nicht, dann gibt es noch das iPhone
- Ich liebe es Urlaubsfilme zu machen
- Ich habe eine kleine Schwäche für Superhelden und Katrin ist Schuld
- Am liebsten hätte ich es gern immer sonnig, warm und Sand zwischen den Zehen
- Mich zog es einige Male zu unseren Nachbarn nach Frankreich
- Ich liebe meinen blauen Rucksack und es damit ferne Länder zu erkunden
- Mein aktuelles Lieblingsland ist Thailand

Letzte Artikel von Sandra (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.