Vom Crafter zum CamperVan

Wir haben es getan.

Wir haben uns einen langen Traum erfüllt und uns einen Bus gekauft. Genau einen VW Crafter, mittlerer Radstand, Hochdach, Baujahr 2016, 990 Kilometer.

In unserer neuen YouTube-Serie zeigen wir euch, wir wir den Bus zu unserem eigenen CamperVan ausbauen und dann auch welche Abenteuer wir mit ihm und Pepper erleben.

Vielleicht hast du ja Lust und bei unserer Videoproduktion zu unterstützen. Wir müssen ja immer mal wieder was neues anschaffen oder vorhandenes ersetzten. Sei es der Akku, die Speicherkarte oder mal ein neues Objektiv. Wir stecken wirklich viel Zeit und Liebe in unsere Videos und wenn du etwas in unsere Dieselkasse werfen möchtest, dann freuen wir uns sehr darüber.
Den Link zu unserer Dieselkasse findest du unter dem Video.
Oder du wirst unser Patreon – Hier kannst du dir als Dankeschön eines unserer kleinen Geschenke aussuchen, wie Sticker, oder einen LittleBlueStrap, oder unseren Fotokurs. Schau einfach mal vorbei.

Katrin

Wollt Ihr noch mehr wissen? Hier noch x-mal unnützes Wissen über mich.

- Sandra's und mein Hund heisst PEPPERoncinio und die Katzen red hot CHILI und Jackson5
- Ich trinke gern Fritz Cola und alkoholfreies Radler
- Ich wollte als Kind Pilot oder Lehrer werden
- Bei Regen gehe ich mit dem Hund
- Ich haben ne kleine Schwäche für Superhelden
- Ich habe ein Jahr in den USA verbracht
- Ich liebe es unsere Rucksäcke zu packen und es damit ferne Länder zu erkunden
- Die Kamera darf nie fehlen.
- Ich bin der schlechteste Beifahrer den man sich vorstellen kann. Aber auch der beste Fahrer 🙂

Letzte Artikel von Katrin (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.